European Bike Weekam Faakersee

Als 1998 die kleinen Orte rund um den Faakersee, anlässlich des 95. Geburtstags von Harley-Davidson die Festplätze vorbereiteten, dachte wohl noch niemand daran Teil des grössten Harley-Davidson Events in Europa zu werden. Die European Bike Week war geboren.

Mehr als 100'000 Besucher aus gesamt Europa, von Südafrika, Neuseeland, dem Mittleren Osten und den USA brachten ihre Bikes zu den schönen Strassen der Kärntner Bergwelt. Bike-Parade, Modeshows, drei riesige Festplätze (Arneitz) und nicht zu vergessen Harrys Farm, machen diese Veranstaltung einzigartig und zu einem "MUSS" für jeden Harley Owner.


European Bike Week 2012 - Faaker See
H.O.G. Official European Bike Week Video


European Bike Week 2011 - Faaker See
H.O.G. Official European Bike Week Video

 


 


European Bike Week 2010 - Faaker See
H.O.G. Official European Bike Week Video

EuropeanBikeWeek

European Bike Week - LogoEuropean Bike Week® - Europas größte und coolste Harley® Party. Schauplatz dieses wirklich einzigartigen Events Anfangs September das kleine Dorf Faak im österreichischen Kärnten. mehr

Kickstart TV

Custombike - LogoDas Custombike Magazin, bietet eine Sammlung von interessanten Videoclips rund um unseren Themen- schwerpunkt. mehr
Harley-News - EastSide Harley Riders Switzerlandinfo@harley-news.ch