Biker Mania - Rückblick 2007

Hier hab ich für Euch ein kurzes Summery, der diesjährigen Biker-Mania, aus Sicht der Organisatoren.

Ausgeflippte Typen, starke Frauen und über 8.000 auf Hochglanz polierte Harleys bei der 11. Internationalen Harley-Davidson Biker Mania in Saalbach Hinterglemm

Die „Ladies of Harley“ brachten hochsommerliche Wärme und strahlenden Sonnenschein mit ins Glemmtal. Der steigenden Anzahl an Harley-fahrenden Frauen Rechnung tragend, gab es in diesem Jahr einen eigenen Programmschwerpunkt für die „Ladies of Harley“. So führte Herbert Gschwendtner, beliebter ORF Radio Moderator und Harley-Fan, die Damen bei einer Ausfahrt nach Wagrain und Kleinarl, wo man auch der Sportlerin des 20. Jahrhunderts, Annemarie Moser-Pröll, einen Besuch abstattete.

Das sommerliche Wetter des Harley Wochenendes lockte wieder tausende Besucher ins „Harley-Village“ Hinterglemm, die fröhlich und friedlich mit den „wilden Kerlen“ des Harley-Kults feierten. Auch der eine oder andere Platzregen konnte die Stimmung der Biker nicht trüben. Unter den Gästen waren auch wieder zahlreiche Promis wie die Skistars Reinfried Herbst und Hans Knauss, Snowboardprofi Alex Maier und „Ikarus“ Felix Baumgartner. Herbst und Baumgartner fungierten bei der Charity Verlosung als Glücksengerl und verhalfen so einem unserer deutschen Freunde zu einer nagelneuen Buell XB9SX.

Wir können auf ein gelungenes und vor allem friedliches und unfallfreies Event-Wochenende zurückblicken und man darf sich jetzt schon auf das volle Dutzend freuen, wenn vom 22. bis 25. Mai 2008 die 12. Harley-Davidson Biker Mania im Glemmtal gefeiert wird.

An dieser Stelle möchten wir uns wie jedes Jahr nochmals bei unseren Partnern Vienna Chapter, Harley-Davidson, den Verantwortlichen in der Gemeinde Saalbach Hinterglemm, der Exekutive und bei allen, die maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf unseres Harley Treffens beteiligt sind, für die tatkräftige Unterstützung bedanken.



Mehr Infos unter: www.biker-mania.at

Letzter Update: 07.10.2016

Mit dem NEWSLETTER, der Eastside-Harley-Riders, erhältst du aktuelle Informationen rund um das Thema unserer Home-
page. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

:: ANMELDEN ::

Nächter Event

European Bike Week
6. bis 11. Sept. 2016

Harley-News - EastSide Harley Riders Switzerlandinfo@harley-news.ch