Wetter Deutschland

Sie benötigen den Flash-Player, um dieses Video sehen zu können.

Vorhersage Wolken

Am Donnerstag fällt gebietsweise Regen besonders von der Mecklenburger Bucht bis nach Baden-Württemberg sowie in Bayern. Im Nordosten und Osten lockern die oft dichten Wolken gelegentlich auf, im Tagesverlauf entwickeln sich aber auch einige Schauer und Gewitter. Von der Eifel über den Nordwesten bis zur Schleswigen Geest ist es meist trocken und es gibt einige Aufheiterungen. In der Nacht auf Freitag sind im Osten bei wechselnder Bewölkung noch ein paar Schauer und Gewitter unterwegs, im Süden fällt unter dichten Wolken weiterhin in einigen Gebieten Regen. Vom Saarland bis nach Schleswig-Holstein bleibt es trocken und zeitweise ist es dort klar, mancherorts bildet sich Nebel.

 
 
 

Vorhersage Wind

Am Donnerstag weht abgesehen von Schauer- und Gewitterböen ein schwacher bis mäßiger, an der Nordsee auch frischer Wind aus nordwestlichen bis westlichen Richtungen.

 
 
 

Letzter Update: 07.10.2016

Mit dem NEWSLETTER, der Eastside-Harley-Riders, erhältst du aktuelle Informationen rund um das Thema unserer Home-
page. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

:: ANMELDEN ::

Nächter Event

European Bike Week
6. bis 11. Sept. 2016

Harley-News - EastSide Harley Riders Switzerlandinfo@harley-news.ch