Parties, Rides, Festivals, Biker


Schweiz

  • LOVE RIDE
    Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen. Der erzielte Erlös aus der Veranstaltung, sei es aus dem Ticket- und Souvenirverkauf oder durch die Essens- und Getränkeabgabe usw., kommt vollumfänglich den muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Dies ist nur dank den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungs- wochenende und mit der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich.
  • Rock & Ride (Schweiz)
    103 Years Harley Davidson Biker Party. Jeweils von Donnerstag bis Sonntag an einem Wochenende im Juni in Jegenstorf bei Bern, Switzerland. Das genaue Datum findet Ihr auf der Website. Dieses Wochenende solltest Du dir ROT anstreichen! Küse und sein Team leisten hier eine tolle Arbeit! Danke Küse, wir kommen immer wieder gern.
  • beo bike week (Thun)
    Im Berner Oberland und bereits legendäre Bikerparties auf dem grossen Festgelände zu feiern, das neu auch jene Menge Platz für Zelte bietet.

Österreich

  • Arneitz Festgelände
    Die „Arneitz Custom Show“ ist die größte europäische Outdoor-Fachmesse für Bike Customizing und Zubehör während der European Bike Week in Faak am See.

Deutschland

  • Green Hills Run
    Green Hills Run, Harleytreffen in Wolfegg in der Nähe vom Bodensee, Live Musik, Party, Ausfahrt. Klein aber fein!
  • Hamburg Harley Days
    2003 feierte Harley-Davidson in Hamburg anlässlich des Hundertsten eine Mega-Geburtstagsparty: Hamburg ist und bleibt Deutschlands Harley Hauptstadt. So verwundert es nicht, dass die Hamburger Journaille Harley-Davidson im Juli 2003 mit der Schlagzeile „Jungs, kommt bald wieder!“ verabschiedete.
  • Magic Bike (Rüdesheim)
    Die Magic Bike in Rüdesheim startet durch. Der Buddies & Bikes e.V. lädt Euch herzlich zu seiner Veranstaltung in das UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal nach Rüdesheim ein. Anreisetag ist Donnerstag (Feiertag Fronleichnam) und zugleich Beginn für geführte Touren, Live Music, Party, Parade und einiges mehr. Lasst Euch überraschen.
  • Edersee Meeting
    Zur großen Freude des Event-Teams um Harley-Davidson Vertragshändler Arno Werkmeister lieferte der rappelvolle Campground den klaren Beweis dafür, dass das Edersee-Meeting ein Treffen für echte Biker ist, die den Regen nicht scheuen. Rund 15.000 Gäste hatten in diesem Jahr ihren Spaß am Fuße der gewaltigen Staumauer – die meisten von ihnen waren auf dem Bike angereist. Und wie in jedem Jahr wurde ihnen jede Menge Fun und Action zu äußerst fairen Preisen geboten.

USA

  • Sturgis Bike Week (USA)
    Sturgis Bike Week - The one and only. Dies ist in den USA wohl noch die einzig richtig coole Bike Week! Wer sich gedanken macht da einen Besuch zu machen, kann sich auf der Site umfassend informieren.

Letzter Update: 07.10.2016

Mit dem NEWSLETTER, der Eastside-Harley-Riders, erhältst du aktuelle Informationen rund um das Thema unserer Home-
page. Einfach das Formular ausfüllen und abschicken.

:: ANMELDEN ::

Nächter Event

European Bike Week
6. bis 11. Sept. 2016

Harley-News - EastSide Harley Riders Switzerlandinfo@harley-news.ch